Feb
18

Tiere ohne Vokale

18. Februar, 2008 von Stefan Oßwald

Irgendwie kommen zur Zeit einige auf mein Blog allein durch die Suchphrasen „tier ohne vokal“ oder „tiere ohne Vokale“. Mich würde ja mal interessieren wie die auf die Idee kommen überhaupt danach zu suchen. Neugierig wurde ich dann doch, stellte aber schnell fest, dass es anscheinend keine Tiere ohne Vokale gibt. Vielleicht ist es ja eine neue Quitzidee von 9live und Konsorten. Nenne ein Tier ohne Vokal! ok, hier ein paar Beispielantworten:

Giraffe = Grff
Krokodil = Krkdl
Maus = Ms
Hund = Hnd
Katze = Ktz
Elefant = lfnt

Sollte es aber wirklich Tiere ohne Vokale geben – her damit.

Kategorie : Sonstiges, TrashNotes

Kommentare

1

[…] leider als einziger. Natürlich gewinnt man auch bei diesen Quizsendungen; bei denen man „Tiere ohne Vokale“ oder „Autos mit A“ sucht. Meistens sind es Anrufer in den ersten fünf Minuten, […]

2

Dachte zunächst Ö Ä Ü wären auch nicht erlaubt, da ja das auch nur zusammengesetze Vokale sind. Daher war mit die Lösung Lynx plausibel. Sonst gibt es noch Stör, Krähe, etc…

Lass Deine Meinung da: