Feb
19

Kohlsuppendiät – der Selbstversuch

19. Februar, 2008 von Stefan Oßwald

Das was die Überschrift vermuten lässt trifft auch zu – ich mache eine Kohlsuppendiät. Hart ist es bereits am zweiten Tag, obwohl heute der erste ist. Dazu habe ich mich breitschlagen lassen weil meine Mitstreiter einen Tag später damit begonnen haben. Ja, die Tage sind wichtig – an dem einen gibt es nur Gemüse, an dem anderen nur Obst. Ich freue mich auf Tag 5, da darf ich 500g Fleisch essen. Würzen darf man übrigens auch nichts, ausgenommen Pfeffer, Paprika und Chilli. Das reicht mir aber. Wer übrigens meinen Leidensweg life verfolgen mag kann das hier tun. Ansonsten berichte ich auch hier – in den TrashNotes.

Kategorie : Sonstiges, TrashNotes

Kommentare

1

[…] Kohlsuppendiät – der Selbstversuch Das was die Ãœberschrift vermuten lässt trifft auch zu – ich mache eine Kohlsuppendiät. Hart ist es bereits am zweiten Tag, obwohl heute der erste ist. […]

Lass Deine Meinung da: