Jan
11

“Des C Hörnche und´s F Hörnche sind sooo lustich…” – Hessischer Praktikant bei Facebook?

11. Januar, 2011 von Stefan Oßwald

Wie gewohnt kamen über Nacht die Statistiken für die Facebook-Seiten, die man als Administrator betreut. Die überfliege ich meist nur kurz und dann landen sie auch gleich wieder im Papierkorb. Heute blieb ich jedoch am Ende der Statistik kurz hängen – das stand allen Ernstes: “Des C Hörnche und´s F Hörnche sind sooo lustich…”. Der Text verlinkt auf die normale Statistik der entsprechenden Page. Keine Ahnung was das soll. Antworten anyone?

Kommentare

1

WAS es soll weiß ich nicht. Aber ich habe gerade im Papierkorb gewühlt und festgestellt, es steht unter jeder Statistik o.0

2

Hi,
also bei meiner Mail stand nichts entsprechendes. Entweder ist das nur bei den deutschen, oder du hast dir einen frühen Aprilscherz erlaubt. ;-)
Lg

3

Dies ist die Übersetzung von “Visit your Insights Page”. Scherzkekse im eigenen Haus ;)
Bei mir steht’s auch und ich hab mich heut schon gewundert was das soll.

4

Ja, dieses Phänomen habe ich auch festgestellt, als ich die Mails nach deinem Artikel überprüfen lies. Ich wollte den Link dennoch einfach nicht anklicken. Vielleicht wurde jemand jüngst bei FB entlassen und er hat sich daraufhin Aufmerksamkeit verschafft?

5

hat was mit Musik zu tun – nicht mit Handkääs.

Lass Deine Meinung da: