Mrz
05

Netvibes Ginger, ab heute geht es los

5. März, 2008 von Stefan Oßwald

Netvibes Ginger steht ab heute jedermann zur Verfügung – die Registrierung ist offen. Bis jetzt war es ja nur den Beta-Testern vorbehalten, das neue Netvibes zu nutzen und ausgiebig zu testen. Nach einigen Kinderkrankheiten läuft die Plattform jetzt allerdings stabil und sie ist aus meinem „Netzleben“ auch nicht mehr wegzudenken.

Kommentare

1

ehm, kann ich den meinen alten account einfach mit „rüber“ nehmen? wie geht das?
hab das upgrade schon gestartet, jetzt soll ich mich neu anmelden und so, dass doch albern.
oder geht das ehct nicht anders?

thx schon mal

2

Sollte eigentlich gehen, log dich doch einfach unter ginger.netvibes mal mit deinem normalen Login ein.

3

geht leider nicht, immer noch nicht, auch nicht mit anforderung eines neuen invitecodes.
das doch scheeisse und nicht 2.0

kann jemand helfen?

4

okay, grad gelesen, das das ganze aktivierungszeugs bis zu24h dauern kann…!?
warum???
was solld as, sind wir jetzt wieder web 1.0

ich hab nen echten hals

Lass Deine Meinung da: