Feb
27

MeinVZ über MeinVZ

27. Februar, 2008 von Stefan Oßwald

Im Pressebereich von StudiVZ ist schon die hauseigene Beschreibung von MeinVZ zu finden:
Über meinVZ
meinVZ.net ist das neue Online-Netzwerk für alle, deren Leben
sich nicht mehr an der Uni abspielt. Hier treffen sich alte und neue Freunde, Bekannte, Kollegen und Gleichgesinnte, um in Kontakt zu bleiben und sich auszutauschen. Eine umfangreiche Verzahnung mit studiVZ ermöglicht es jedem meinVZ-Nutzer, mit studiVZ-Mitgliedern in Kontakt zu treten bzw. zu bleiben. meinVZ ist ein Projekt von studiVZ Ltd. und seit Februar 2008 online.
Online geht es allerdings erst morgen.

UPDATE: Erste Bilder vom neuen Portal gibt es bei zweinull.cc. Es sieht ziemlich hässlich aus, sollte dies das endgültige Design sein. Wie StudiVZ nur in orange und mit hässlichen Grafiken. Sagte ich schon das ich das Design hässlich finde?

Lass Deine Meinung da: