Jan
31

Heute: pl0gbar in LE

31. Januar, 2008 von Stefan Oßwald

Heute abend ist zum ersten Mal – das „Web 2.0 in kuschelig“ in Leipzig. Die Rede ist von pl0gbar. Für mich ist es Premiere, denn ich kenne pl0gar bis jetzt auch nur von seiner Beschreibung:

„Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kafe Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de!“

Ich bin mal gespannt wie es wird und werde morgen berichten. Achja, wer gerne mit hinzukommen möchte hier die Daten:

Heute 20 Uhr

Cafe Telegraph (Website)
Dittrichring 18
04109 Leipzig (Deutschland)

Kommentare

1

Schade, hätte man eher wissen sollen wäre gern dabei gewesen. Leider gerade davon erfahren, wie war es denn? Lohnt es sich?
Grüße le.x

2

[…] habe ja gestern die erste pl0gbar in Leipzig nochmal kurz beworben und heute bin ich um eine Erfahrung reicher. Leipzig kommt nicht aus der […]

Lass Deine Meinung da: