Feb
27

Es heißt wirklich „MeinVZ“

27. Februar, 2008 von Stefan Oßwald

Laut Handelsblatt.com heißt das VZ für Alle aus dem Hause Holtzbrinck wirklich MeinVZ. Das hat StudiVZ-Chef Riecke heute in Berlin vorgestellt. Das Design bleibt das gleiche wie bei StudiVZ und SchuelerVZ und nur die Farben ändern sich. Schwarz und Orange werden bei MeinVZ dominieren, welches übrigens mit StudiVZ vernetzt werden soll. Jeder User kann dann frei entscheiden wo sein Profil zu sehen sein soll. Über weiter Features lässt sich nur spekulieren. Ein eigenes Bild kann man sich dann ab morgen machen.

Kommentare

1

[…] Es heißt wirklich „MeinVZ“ (1 Bewertungen)  Loading … | Drucken | Trackback setzen Schlagwörter: ei, facebook, […]

3

MeinVZ – Ich hatte recht …

Jaaa! Eben gerade habe ich es im DenQuer Blog gelesen. Die neue StudiVz Plattform wird meinVZ heißen, so sagt es Marcus Rieke im Handelsblatt.  Ich hatte also recht und meine Recherchen und Aussagen waren berechtigt und alle Spekul…

Lass Deine Meinung da: