Jun
03

Erster OpenCoffee Club Leipzig

3. Juni, 2008 von Stefan Oßwald

Am Donnerstag (05.06.08) trifft man sich nach dem Prinzip des OpenCoffee Club in Leipzig:

Thursday, June 5, 2008
7:00 PM

DUO sandwich & coffee
Willy-Brandt-Platz 5
Leipzig, Saxony 04109

Description

Open coffee meeting for business startup owners, VC’s, Entrepenuers etc. Great opportunity to meet other like minded people and to discuss/share ideas.
Always meets the first and third Thursday 7:00PM of every month at DUO Sandwich & coffee Promenadenbahnhof.
Please forward within your network to help make the next Open Coffee Club another success.
Thanks

Homepage
http://www.opencoffeeclub.org

Initiator des OCC Leipzig ist Oliver Diekmann. Oliver hat mich letzte Woche angeschrieben wie es denn um die Leipziger Gründerszene bestellt ist und Tags darauf haben wir uns auch gleich in seiner Lokalität, dem DUOs, getroffen und Nägel mit Köpfen gemacht.
Jetzt bin ich gespannt, wer am Donnerstag zum 1. OCC Leipzig kommt, eingeladen ist natürlich jeder.

Kommentare

1

Hab die Nachricht auch bekommen. Frag mich aber, warum der Open *Coffee* Club am Abend statt findet? Werd mal sehen, ob ich mich hier wegschleichen kann – wenn dann, aber erst gegen 20 Uhr rum.

2

Abends haben aber die meisten Zeit. Wie man den Event an sich nennt ist ja eigentlich egal – ob Gründerstammtisch oder OCC, gemeint ist das Gleiche.

3

Naja, bei mir ist es meist genau umgekehrt. Ich hab Abends meist keine Zeit, dafür aber durchaus mal zum Brunch oder Mittag … Ist halt immer Unterschiedlich 🙂

4

Oh, und das Killer-Argument überhaupt: In Hamburg ist das auch früh morgens 😉

5

[…] an Stefan aka denQuer für die […]

6

Bin mal sehr gespannt. Eigentlich wollte ich ja schonmal den Webmontag in Leipzig wiederbeleben, aber es mangelte an einer geeigneten Location.
Also bis heute Abend im DUO…

Lass Deine Meinung da: