Feb
02

Viral bis zum Schluss

2. Februar, 2008 von Stefan Oßwald

Am Donnerstag lief der Film „Cloverfield“ in den deutschen Kinos an. Aufsehen erregte er vor allem in den USA und im Internet durch seine Geheimhaltung und die super inszenierte Marketingkampagne. Wie sich so eine virale Werbung bis hin zu den Fans weiterentwickeln kann, sieht man bei Justine Ezarik aka iJustine, die zusammen mit Brookers ein „passendes“ Review zum Film gedreht hat:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ekJCYNGKfrs[/youtube]

Kommentare

1

[…] denQuer – social networking & more wrote an interesting post today on Viral bis zum SchlussHere’s a quick excerpt Am Donnerstag lief der Film „Cloverfield“ in den deutschen Kinos an. Aufsehen erregte er vor allem in den USA und im Internet durch seine Geheimhaltung und die super inszenierte Marketingkampagne. Wie sich so eine virale Werbung Speichern & Weitersagen […]

Lass Deine Meinung da: