Apr
05

Wettbewerb 2.0

5. April, 2007 von Tino Krener

Der deutsche Social Bookmarking Dienst „Mister Wong“ sucht Nachwuchsjournalisten, junge Medienmacher und Blogger zwischen 16 und 26, die besonders gute Artikel zum Thema Web 2.0 für Print- oder Onlinemedien schreiben.

Für den Wettbewerb werden alle zwischen dem 1.2.07 und 30.04.07 veröffentlichten Beiträge angenommen.

Dies können ganz persönliche Geschichten sein oder Recherchen zu Entwicklung und Nutzung, Porträts von Portalen, Übersichten über das Thema, technische Betrachtungen oder gesellschaftspolitische Analysen und Visionen – eben einfach alles was mit dem Web 2.0 zu tun hat.

Also macht euch auf die Reise ins neue Internet, sinniert, recherchiert, denkt, phantasiert und schreibt – und das Lektorat bitte nicht vergessen 🙂

Nach einer Vorauswahl wird eine hochkarätige Jury die besten Beiträge prämieren.

Die eingereichten Beiträge müssen in einem Print- oder Onlinemedium veröffentlicht sein, eine Vorgabe für die Länge der Artikel gibt es dabei nicht. Den Gewinnern winken 500, 300 und 200 Euro in bar.

Weitere Informationen gibt es auf mister-wong.de

(via trice.de)

Kategorie : SQnstiges

Lass Deine Meinung da: