Jun
09

Telefonieren 2.0

9. Juni, 2007 von Oliver Noffke

Hach, wie ist das schön. Apple-Visionär Steve Jobs erfindet einfach mal so das Telefon neu. Wer im 21. Jahrhundert noch telefonieren will, kommt am iPhone nicht vorbei.

Während die Amis sich schon ab Ende Juni um die hippen iPhones prügeln dürfen, müssen wir in good old Europe noch bis Ende des Jahres mit Rauchzeichen kommunizieren. Aber das warten lohnt sich. Alle revolutionären Funktionen des Super-Handys hat Steve Jobs schon mal auf dem amerikanischem Sender NBC vorgestellt. Bei „Saturday Night Live“.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K4VieMjZYfI[/youtube]

Kategorie : SQnstiges

Kommentare

1

muss ich unbedingt haben!!!
also wer sich dann noch über ein schweres, anstrengendes und kompliziertes leben beklagt ist selber schuld…

schön, dass der technische fortschritt uns das leben monat für monat erleichtert und wir uns immer mehr auf das wesentliche konzentrieren können.
was war das noch gleich…

Lass Deine Meinung da: