Apr
27

Spieletipp: Line Rider

27. April, 2007 von Tino Krener

Kurzfilme mal ganz anders. Mit dem Spiel Line Rider kann man sich eine eigene Rodelstrecke bauen und sogar eine ganz eigene Art von Kurzfilmen entstehen lassen. Den Link zum Spiel findet ihr in der rechten Spalte neben der Linkliste oder hier zum Download. Strecke zeichnen, aufnehmen und bei Youtube oder Sevenload hochladen. Eure Filme werden hier auf denQuer immer am Wochenende veröffentlicht. Einfach den Link in die Kommentare. Viel Spaß!

Etwas Inspiration gibt es bei TechDaw.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fTnT66LGrdY[/youtube]

Spiel © by Boštjan Cadež

Kategorie : SQnstiges

Kommentare

1

Ich weiß, nicht neu, aber eben erst zum Einbinden auf der eigenen Webseite erschienen. Der perfekte Zeitvertreib um unser Völkerballspiel abzulösen 🙂

2

Eins der besten Spiele seit Commander Keen 😉

Das Video zeugt allerdings von ziemlich viel Langeweile der Macher. Ich bin froh wenn bei mir überhaupt ein Looping zustande kommt.

3

sehr hübsch, aber mir geht ähnlich wie ozy;-)
na mal sehen, wenn es wieder genauso lange auf der seite bleibt, wie völkerball und ich mal wieder weit nach mitternacht bissl langeweile….aber juut

4

koll bis du

Lass Deine Meinung da: