Mrz
17

quergeschaut – Das Fundstück der Woche: Vorher-Nachher-Produktdesign

17. März, 2007 von Tino Krener

Die Webseite Vorher Nachher beobachtet Produktdesigns bekannter Hersteller im Vorher-Nachher-Vergleich. Viele Änderungen nimmt man unterbewusst auf, ist sich aber unsicher, ob es nicht doch eine Einbildung war. Jetzt kann hier endlich alles nach vollzogen werden.

Hier ein Auszug:

Die Milka vorherDie Milka nachher

2003 ergab sich Kraft-Jakobs-Suchard, der Großkonzern, der sich mittlerweile der Milka-Kuh angenommen hat, endlich der dunklen Macht des Dreidimensionalen. Zum Glück ist das Ergebnis unauffällig ausgefallen – der Schatten des Milka-Schriftzuges ist jetzt ein Verlauf. Das Wort „Alpenmilch“ hingegen glänzt gülden. Sonst fanden auf der Tafel Schokolade Positionswechsel im üblichen Ausmaß statt.

Das denQuer Team wünscht ein stressfreies und erholsames Wochenende!

Kategorie : SQnstiges

Kommentare

1

Und wie von Zauberhand sind die neugestalteten Verpackungen ein paar Gramm leichter designed ohne dabei auf den Luxus zu verzichten den gleichen Preis zu entlöhnen.

Massanzüge trägt man diese Saison ja auch etwas enger. Na dann Gute Nacht

2

also die Seite ist echt Klasse, absolut empfehlenswert! Ist schon echt erstaunlich, wie subtil zum einen und zum anderen wie gleich sich die Hersteller „weiterentwickelt“ haben. Alles anders, aber doch irgendwie gleich. Alles eben etwas schlanker ,-)

Lass Deine Meinung da: