Mrz
18

Mediensupport Podcast – Folge 9

18. März, 2007 von Conny Espenhahn

Mediennachwuchs Podcast logo

Zurück von einem äußerst leckerem Filmbrunch haben wir frische Mediennews für euch mit und waren im Interview mit Alexander Schulz. Er ist Regisseur des interaktiven Spielfilmprojektes unter www.filmtrip.de und erzählt uns über den Inhalt des Films und wie die Idee dieser Art der Vermarktung entstanden ist.

Moderation:

Fabian Schmidt & Conny Espenhahn

Im Interview: Alexander Schulz (Regisseur www.Filmtrip.de)

Viel Spaß beim Hören und Danke für euer Feedback.

Alexander Schulz im Interview
Alexander Schulz im Interview

Gesamtlänge: 9:36 min

Shownotes:

00:12 Begrüßung
00:30 Die Mediennews (Klage von
VIACOM gegen YouTube,
Neuer Musikkanal für Deutschland
Messeradio auf der CeBIT
Das Zeit Magazin)
3:00 Der erste Filmbrunch lief in Dresden
4:15 Podcaststammtisch in Bayern
5:00 Interview mit Alexander Schulz
über das Filmprojekt
www.filmtrip.de
Kategorie : SQnstiges

Kommentare

1

Das Interview zum Filmbrunch kommt am Montag online.

2

Kein Wunder das Viacom YouTube verklagt. Viacom ist bei http://www.Joost.com eingestiegen, siehe http://www.joost.com/press/2007/02/

Lass Deine Meinung da: