Apr
18

Ist denQuer ein SUPERBLOG?

18. April, 2007 von Tino Krener
Hitflip Superblogs 2007

Entscheidet selbst und wählt den besten medienübergreifenden Blog bis zum 22. April bei den Superblogs 2007.

Spannend an dieser Aktion ist sicherlich, dass in den Medienrubriken sehr gute themenspezifische Linklisten entstanden sind.

Die Siegerprämiere von 200€ würden wir in unser jüngstes Baby, den Lesecast investieren und uns portable Technik kaufen, mit der wir zu den Nachwuchsautoren fahren können.

Kategorie : SQnstiges

Kommentare

1

schon lustig … ich glaube mich zu erinnern, irgendwann mal am Anfang von denQuer gesagt zu haben, dass wir kein Blog sein wollen … naja inzwischen hat sich ja viel geändert, wie auch das Image von Blogs. Und chronologisch ist die Seite ja aufgebaut, und man kann kommentieren. that’s it.

Lantzschi?

2

Hey,
momentan liegt denQuer auf Platz 7. Zwar stark abgeschlagen, aber wenn noch ein paar voten, dann schafft es das große, rote Q sicher noch in die Top 5.

3

denquer ist durchaus ein blog, geht man mal von der technischen seite aus.
vom inhalt…naja was ist da schon ein blog?? es gibt keine inhaltliche definition solcher web081567346dinge. sollte es mal..obwohl. eigentlich ist es doch schnurz.

vielleicht gibt es in 1-2 jahren völlig neue deutungen von dieses dings hier 🙂

jedenfalls: vielleicht bringt euch das bissl awareness. haha. ihr votet ja eh nur euch selbst. würde ich och machen.

4

naja klar, die 14 Stimmen kommen nur von uns. Ich meine Medienrauschen liegt sogar noch hinter uns, was zeigt, wie realistisch dieses Voting ist – aber wie gesagt, das ist ja eh nur eine PR Aktion von Hitflip.

Die Bilder auf medienelite machen schon ganzschön neidisch 🙂

5

du willst doch nicht sagen, dass ud immernoch in mw rumgurckst??? 🙂

6

[…] Dann wurde der Hintergedanke zu den Superblogs auch erkannt – nämlich gute Blogs zu würdigen: Also wer mag bzw. natürlich auch wen die anderen Nominierten interessieren (da sind wirklich tolle Blogs dabei) kann HIER gucken und abstimmen. … Spannend an dieser Aktion ist sicherlich, dass in den Medienrubriken sehr gute themenspezifi… […]

Lass Deine Meinung da: