Mai
16

Irgendwie passiert hier nix – Statusmeldung

16. Mai, 2008 von Stefan Oßwald

Es trudeln immer mehr Anfragen rein: „Was ist mit denQuer los?“ – Die Antwort: „Hat nur ein kurzes Päuschen gemacht!“.
Im Ernst, hier war es drei Wochen ruhig und langsam werde ich wieder unruhig, ich will wieder bloggen. Warum ich es dann nicht mache? Gründe gibt es mehrere: Da fängt es mit der BA an, geht über Krankheit, eine kleine OP, tolle Events wie z.B. das BarCamp Leipzig, und Twitter. Irgendwie ging es mir auch ein wenig wie Hagen. Die direkte Kommunikation hatte Priorität, Freundschaften müssen gepflegt, manche wieder aufgefrischt werden.
Lange Rede kurzer Sinn: Es geht bald wieder los, das hab ich mir fest vorgenommen.
Dieses Wochenende geht es erstmal nach Hamburg zum StartupWeekend. Bin gespannt was es bringt und werde berichten. Hier im Blog. Versprochen!

Kategorie : Sonstiges, SQnstiges

Kommentare

1

Stimmt könntest ja eigentlich auch noch ne Story übers Barcamp schreiben

2

ja, mich würde auch ein persönlicher Bericht vom Barcamp sehr interessieren.

3

Na dann tippe ich am We mal zusammen was mir noch in Erinnerung geblieben ist.

Lass Deine Meinung da: