Apr
12

„Ey – nicht einschlafen!“ – Wir brauchen Dich!

12. April, 2007 von Tino Krener

Seit sich die Studenten und Initiatoren des Mediennetzwerkes denQuer im Praktikum befinden, scheint die Seite in einer imaginären Pause zu sein. Hochgestecktes Ziel dieser Plattform war es doch Informationsportal und zugleich verknüpfendes Netzwerk für den Mediennachwuchs zu werden. Funktionieren soll diese Seite als gemeinsames Projekt ambitionierter Blogger und Redakteure.

DenQuer bietet eine gute Möglichkeit mit anderen Medienschaffenden und -Insidern der Branche in Kontakt zu kommen. Durch die regelmäßige Recherche im eigenen späteren Berufsfeld hält man sich selbst stets auf dem neuesten Stand und kann durch den Austausch mit anderen Medienschaffenden konstruktive Diskussionen führen.

Klingt das spannend für Dich? Siehst du hier eine gute Vorbereitung für deinen Berufswunsch?

Hier bewerben!

Wir freuen uns auf Deine Mail! Das „Redaktionssystem“ hinter denQuer ist sehr leicht zu erlernen und wir stehen Dir bei allen Fragen unterstützend zur Seite.

Kategorie : SQnstiges

Lass Deine Meinung da: