Sep
09

Deutschland, Deutschland

9. September, 2007 von Tino Krener

In Zeiten der Globalisierung macht es auch einmal Spaß stolz auf sein eigenes Land sein zu können. Und das mit allen Grund, kommen doch bedeutende Erfindungen aus unserer Heimat. Eine sehr schöne Übersicht, unterlegt mit der Musik von Heppner – Wir sind wir.

Eine weitere Übersicht zusammen mit berühmten Persönlichkeiten und Marken bietet dieses Videos. Nur distanziere ich mich von dem letzten Satz in dem Video und korrigiere diesen in: „Deutschland für Alle“ – un das mit Stolz.

Kategorie : SQnstiges

Kommentare

1

….naja aber es gibt aber auch tausende Dinge, die andere Erfunden haben. Zu einigen Erfindungen haben einige Deutsche sicher grundlegende Ideen gehabt, aber nun den Computer als deutsche ERfindung hinzustellen ist etwas stark vereinfacht…;-)

2

[…] Оригинал сообщения от Tino Kreßner тут… […]

Lass Deine Meinung da: