Jun
24

denQuer pausiert

24. Juni, 2007 von Tino Krener

Das Team hinter denQuer ist nicht plötzlich verstorben oder nach Hondurras emigriert. Vielmehr haben wir es etwas versäumt zu schreiben, dass wir uns gerade reell und virtuell auf einen Filmtrip nach Spanien befinden und deswegen eine kleine Pause einlegen mussten. Mitte Juli geht es hier dann in gewohnter Frische weiter.

Bis dahin würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf dem Filmtrip begleitet.

Die aktuelle Videofolge von den Dreharbeiten

Das Einführungsvideo zum Filmtrip

Alle weiteren Videos online bei Sevenload.

Während unserer Reise haben wir zu Hause mit dem letzten Kurzfilm des Vereins Bewegende Bilder e.V. „ein Leben“ den 7th annual mogul award gewinnen können. Einen Bericht könnt ihr auf Medien-Mittweida lesen. Das Video seht ihr natürlich hier bei uns.

Kategorie : SQnstiges

Kommentare

1

Ja, hiermit geht ein Gruß raus an all die treuen Leser und Freunde der Seite.
Bleiben sie uns gewogen, wir fallen mal eben ins Filmtrip-Prüfungs-Kein Zeit mehr-Sommerloch und tauchen pünktlich mit Beginn der großen Ferien wieder auf 😉

lg aus MW H-Gen

2

stimmt, die Prüfungen sind eigentlich noch so ein Hauptargument. Dann wünsche ich euch hierrüber richtig dolle Erfolg und Durchhaltevermögen, um jetzt während der sommerlichen Tage zu lernen.

Lass Deine Meinung da: