Nov
06

denQuer – Das MEDIENnachwuchsnetzwerk

6. November, 2006 von Tino Krener

So langsam versuchen wir, dem in der Mehrzahl stehenden Wort, „Medien“ gerecht zu werden. Neben Text und Bild sind in den letzten Tagen viele Videos online gekommen. So gibt es den Film „Nachtgeschichte“, „The Good The Bad And The Dead“ und „Versunken im Moor“ komplett zum Betrachten in der Rubrik Film. Die ersten beiden Folgen der Erfolgstelenovela „Verliebt in Elke in Love“ sind online und nun könnt ihr die denQuer podcasts übersichtlich in unserem neuen podcastplayer anhören. Im videoplayer wird es immer thematisch einen aktuellen Trailer oder kleine Interviews geben. Aus aktuellem Anlass starten wir mit dem Nachtgeschichte Teasertrailer, da der Film bei dem Klotzscher Kulturherbst am Wochenende den ersten Preis gewonnen hat.

Ihr möchtet mit euren Trailer oder Teaser gern in diesen Player und eine direkte Verlinkung mit eurer Seite?

Schreibt uns an „anfrage[at]denquer[.]de
(Ersetzt einfach die Klammerausdrücke mit den richtigen Zeichen. Wer eine spamsichere Methode kennt, mit der ich wieder ohne Angst meine eMail Adresse publizieren kann, der möge mir das in die Kommentare schreiben, würde mich freuen.)

Morgen kommt nun endlich der dritte Podcast online: Bankgeheimnis.

Kategorie : Sonstiges, SQnstiges

Lass Deine Meinung da: