Nov
05

All you can read! – Lesenacht

5. November, 2006 von Conny Espenhahn

Jens OssadaGoethe, Hesse und Eichendorff waren gestern … Wenn Dich interessiert, was die Schriftsteller von morgen heute schon drauf haben, dann ist die Lesenacht unter dem Motto „All you can read!“ genau das Richtige. Der Verein Bewegende Bilder e.V. veranstaltet dieses Event am 23. November im Städtischen Freizeitzentrum Mittweida. Markus FörsterLos geht’s um 19.30 Uhr. Bestritten wird der Abend von sieben jungen Talenten, die sich von ihrer besten lyrischen, sowie epischen Seite zeigen. Untermalt wird die gemütliche Atmosphäre von kleinen musikalischen und filmischen Einlagen… Lasst Euch dazu überraschen! Kommt einfach vorbei.

Falls ihr euch in Mittweida nicht auskennt – auch kein Problem! Von der Filmbühne Mittweida, Theaterstraße 1 führen wir Euch zum Veranstaltungsort.

Treff vor dem Kino: 19.00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Euch bei der Lesenacht zu sehen.

Die Leser:

Jens Ossada
Markus Förster
Ulrike Maslonka
Cornelia Espenhahn
Erik Kaubitzsch
Oliver Noffke
Robert Schmidt

Die Fakten:

Wann: 23. November 2006, 19.30 Uhr
Wo: Städtische Freizeitzentrum Mittweida

Quellen:

Foto 1: Jens Ossoda, www.querschlag.de
Foto 2: Markus Förster, www.bildbetrachtungen.de

Kategorie : Sonstiges, SQnstiges

Lass Deine Meinung da: