Sep
03

Ab nach Polen

3. September, 2008 von Stefan Oßwald

Ich freue mich hiermit verkünden zu dürfen das ich jetzt Urlaub habe, bzw. ihn mir einfach nehme. Zwar wird mich etwas Arbeit für die BA begleiten, aber das nehme ich in Kauf.

Für 12 Tage heißt es jetzt nicht am Strand liegen und das All-Inklusive Paket des Hotels ausschöpfen, sondern Kultururlaub in Polen.
3 Freunde, 1 Auto, 1 Zelt, 1 internationaler Jugendherbergsausweis und ein grober Plan:

Größere Kartenansicht
Ich bin sehr gespannt auf die Kultur, die Menschen und natürlich auch die Landschaft. Man liest sich ab 15.09. wieder. Euch eine schöne Zeit, ich werde sie jetzt hoffentlich haben.

PS: Für einen Schlafplatz während des Barcamp Berlin 3 (evtl. auch Web 2.0 Expo) würde ich eine Flasche polnischen Vodka bieten.

Kategorie : Sonstiges, SQnstiges

Kommentare

1

Gute Reise und eine schöne Zeit.

2

Zamosc
tarnow
sandomierz
kazimierz dolny

solltest du dir anschauen. Und Lodz bzw. Tschenstochau kannst du dir sparen.

3

viel spass und lass die BA lieber daheim,…. im urlaub wird das eh nix..

4

Geile Route! Gut ausgewählt und sehr zu empfehlen!
Viel Spaß

5

Viel Spaß und komm gesund wieder!!!

Lass Deine Meinung da: