Okt
26

Verrückt in die Vergangenheit

26. Oktober, 2006 von Tino Krener

Verrückt in die Vergangenheit

Martin McEi ist nicht gerade der Hahn im Korb. Er ist 19, Maurergehilfe und wohnt im Haus seiner hyperaktiv-weltfremden Mutter Irma. Zu allem Überfluss wird sein Tagwerk als Maurergehilfe für ihn durch seinen pöbelnden Chef Cliff auch noch zum täglichen Spießroutenlauf. Und wenn etwas schief geht, wird´s dann meist noch schlimmer.

Denn seit dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters Georg hat Cliff Irmas Herz erobert und gibt den Proletenersatzpapa.
Für Martin steht fest: „Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss…“
Erst einmal brav „Ja“ sagen…und dann in einer schmerzhaften Kurzschlußreaktion seiner Rolle als vernachlässigter Dienstbote des Hauses entkommen. Endlich mal die Freiheit genießen, sich auch Nachts um 4 Uhr eine Abfuhr vom Zeitungsmädchen der Strasse abholen zu können.

Der Einzige, der Wohl bei diesem Kübel von Problemen noch helfen kann (wenn er nicht selber gerade wieder die Karre an den Baum gefahren hat) ist Martins kauziger Kumpel Doc Schwarz.

Hätte sich Martin den Besuch bloß noch einmal überlegt und vor allem, hätte er bloß einen Führerschein…

Webseite: http://www.vidv.de/

Aktuell: DVD 2 DISC Set veröffentlicht

Neben dem Hauptfilm mit 5.1.Surround-Sound enthält dieses 2er DVD-Set mit Film- und Bonus-DVD jede Menge Blicke hinter die Kulissen und verrät den ein oder anderen Trick der Macher.

Features:

Film-DVD
-Hauptfilm mit 5.1- oder Stereo-Ton
-Regie- und PostPro-Kommentare
-Untertitel in Deutsch, Englisch und Französisch
-HD-Version auf dem DVD-Rom-Teil (WMV-Format)

Bonus-DVD
-Making Of
-Outtakes
-Nicht verwendete Szenen
-3D-Effekte
-Behind the Bild
-Interviews mit den Darstellern
-Original TV-Trailer
-Postkarten-Galerie
-Eastereggs
uvm.

Gesamtlaufzeit: ca. 150min.

Und auch Ihr könnt diese schicke DVD Euer eigen nennen. Für einmalige und unschlagbare 10 Euro (inkl. Versand-
kosten innerhalb Deutschland). Zum bestellen schickt einfach eine Mail an Andreas.Pietschmann@htwm.de. Weitere Infos folgen dann.

Kategorie : PrQjekte, Sonstiges

Lass Deine Meinung da: