Apr
02

Tom Albrecht

2. April, 2007 von Tino Krener

Wie man sich als Nachwuchskünstler der Welt vorstellen kann, zeigt Tom Albrecht in seinem ganz eigenen – eigentümlichen, sensiblen und doch sehr sympathischen Video. Wir schließen uns Tom an, und wünschen einen „schönen Tag“! Ach ja, der Tom ist auch im MySpace.

[myspace]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=2024925353[/myspace]

Kategorie : PrQjekte, Sonstiges

Kommentare

1

Hi Tino,
schönes Video. Ich war vor 4 Jahren selbst schon bei nem Tom Albrecht Konzert. Der Junge ist echt talentiert. Schade das die mächtigen Plattenfirmen wieder nur blöden Kommerz wollen und ihn nicht einfach machen lassen.

Schönen Tag noch

2

Boah – Ich war echt etwas abgeschreckt als ich „16 Minuten“ las. Mir gefällt es aber sehr gut! Ich bin echt überrascht. – toller Musiker!

3

Schade, dass er in letzter Zeit nichts eigenes raus gebracht hat. Dafür scheint er sich ja zumindest als Sing und Songwriter, einen Namen zu machen.

4
Josef der Erleuchtete
25. Juli 2007 um 15:13

Also abgesehen davon,dass dieser Mann fast mein Postfach gesprengt hat ist er wirklich talentiert.
Und schöne Videos machen kann er auch.

Wieso versuch ich eigentlich ein sinnvolles Kommentar hier reinzuschreiben….jemand von hier hat mir doch Spam angedroht…aber ich bin ja erleuchtet und nicht rachsüchtig 😉

Lass Deine Meinung da: