Feb
04

Deutsche Kurzfilme bei Zudeo

4. Februar, 2007 von Tino Krener

Für Filmemacher wird YouTube schon in kürzester Zeit nicht mehr relevant sein, denn über Zudeo können diese ihre Werke in höchster Qualität einer breiten Onlinecommunity zur Verfügung stellen.

Bankgeheimnis geht als erster deutscher Kurzfilm auf dieser neuen Plattform online. In dem Artikel „Zudeo: YouTube mit hoher Videoqualität“ haben wir über den Dienst und dessen Stärken berichtet. Wir konnten es uns nicht nehmen lassen das neue Netzwerk genau zu testen und wollen hier nun eine Linksammlung aller deutschen Kurzfilme bei Zudeo bereit stellen.

Bankgeheimnis

BankgeheimnisFilmcrew: Bewegende Bilder e.V.
Laufzeit: 4 min
Format: HDV
Dateigröße: 282.21 MB

Ein Terrorist?
Eine Bombe?
Oder doch nur ein gewöhnlicher Spaziergänger?

Ihr habt weitere deutsche Kurzfilme gefunden oder selbst einen online gestellt? Schickt uns eine eMail mit einem Link an info@denquer.de oder schreibt ihn direkt in die Kommentare und wir werden ihn dann hier mit aufnehmen.

Kategorie : PrQjekte, Sonstiges

Kommentare

1

Hm. Keine Vorschau. Muss ihn downloaden um ihn zu sehen. Dass wiederum will ich aber nicht, 2xx MB – das ist mir zu groß. Und zu aufwendig. Und zu kompliziert.

2

Die Vorschau gibt es hier: http://www.denquer.de/podcast/denquer-podcast-3-bankgeheimnis.html

Ich bin halt wirklich gespannt, ob es von der breiten Allgemeinheit angenommen wird. Ich denke ein Filmbegeisterter legt schon Wert auf die Qualität und würde dafür in Kauf nehmen, ein Programm runterzuladen.

Aber ich gebe dir Recht, dass Zudeo wahrscheinlich nur Erfolg haben wird, wenn sie automatisch ein Video in YouTube Qualität mit rausrendern und quasi als lowQuality bereit stellen. Hmmm…vielleicht hast du gerade DIE Zukunftsidee gehabt.

In eigener Sache: Wenn man sein eigenes Geld in solch einen Film gesteckt hat, fällt es natürlich schwer diesen jetzt einfach so kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hat euch der Film gefallen, würden wir uns über ein einen Vote für unser neues Projekt ein Leben beim Jungfilmer Award von Afri Cola freuen: http://www.afri.de/de/jungfilmer-award/movie_single_view.php?id=57&

übrigens: Nachtgeschichte, Bankgeheimnis und ein Leben wird es als dreier Bundle für nur 9€ geben. Wer Interesse hat, kann sich schon mal unverbindlich vormerken lassen, mit einer Mail an: tino@bewegende-bilder.net

3

In Zeiten der ewigen Deutsch-Movie-Rezession, bewegt doch nur eine Frage: Sind unsere Medien (TV, Mogule, Bullerward-Fresse)Zuhälter? Oder Ignoranten, die in ihrer, von oben geprägten Hierarchie-Systematik, nur, als systemimmante Profitzuhälterhei, zu verbuchen ist?
Diese Seite ist das Spiegelbild einer Gesetzeslandschaft:
Sehr uneindeutig…klingt so wie gesetzesunwidrig…
Ja, will keine Eigenwerbung machen, weil ich Rummel um Nichts, zu rummelig finde. Habe 42 Movies im Netz und mach kein „auf Dufte“.
Wichtig ist:
1. Übersicht auf Plattform (möglichst platt)
2. Bedienerfreundlich (deutsches Problem)
3. Nicht so eine Adresse..fast so schlimm wie meine.
4. Weniger Worte und mehr Eindeutigkeit
IN NOMINE MATRE666

so und jetz schu ich mir die Inhalte in eurem Wirrkäfig an, Ihr helden…..jejejeje

Lass Deine Meinung da: