Feb
22

15 Jahre MDR – Wir haben gratuliert…

22. Februar, 2008 von Stefan Oßwald

…und interessiert hat es keinen, zumindest nicht vom MDR. Am 01.01.2007 wurde der MDR 15 Jahre alt. Aus diesem Anlass gab es wohl einen Wettbewerb an verschiedenen Hochschulen, bei dem man mit einem audiovisuellen Gratulationsbeitrag zum Jubiläum teilnehmen konnte. Wir haben das im Rahmen eines Studienmoduls getan und sogar noch hochschulintern einen Wettbewerb der Beiträge gehabt. Durchgesetzt hat sich unserer und wurde somit zum MDR geschickt. Danach war Funkstille. Wahrscheinlich waren wir die Einzigen die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Was daraus geworden ist? Keine Ahnung, aber Spaß hat es gemacht – hier unser Beitrag, der Beitrag der „mEdIArOCKERS“:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jAsloKP2BLk[/youtube]

Kategorie : Film, PrQjekte, Sonstiges

Kommentare

1

Süß gemacht. Und die haben sich nichtmal bedankt, die beim MDR?

2

Leider nein. Trotzdem hat das Projekt viel Spaß gemacht, vor allem die Arbeit mit Kindern.

Lass Deine Meinung da: