Apr
07

links for 2008-04-06

7. April, 2008 von Stefan Oßwald

Kommentare

1

ossi.
schön, dass du jetzt auch immer deine interessanten links postest.

ich persönlich fidens nur nach nur einer woche zum kotzen nervend:
zum einen weil sie unkommentiert hier reinschneien.
das machts unglaubwürdig und man sieht, dass das ganze automatisiert abläuft.
zum anderen weils täglich ist.

mein wunsch: bitte überdenke die frequenz zum einen und kommentiere sie kurz.
gutes beispiel ist denk ich werbeblogger, mehr musses nicht sein. kurzer kommentar, dann läuft das!

cheerZ h-gen

2

Was die Frequenz anbelangt stimme ich dir zu, muss mal schauen ob man das irgendwo einstellen kann.
Zu Kommentieren: Also ich hab 1/2 mal was dazu geschrieben aber ich war/bin der Meinung das sich manche Links (z.B. die in diesem Posting) einfach selbst erklären.

3

entschuldige, stimmt, bei zwei links haste das tatsächlich getan 😉

schande über mich.
wolts nur mal gesagt haben und freue mich auf deinen nächsten „echten“ eintrag!

4

Berechtigte Kritik nehme ich gern an. Habs jetzt erstmal deaktiviert bis ich eine bessere Lösung gefunden hab.

5

Ich finde die Variante von Norbert sehr schön
http://www.filmvermarktung.blogspot.com/

optisch kann man das noch verbessern. aber es ist übersichtlich und auch geil für google.

Lass Deine Meinung da: